Workshop mit Jens Wiese

Digital- und Social-Media Workshops

Als Tourismusmarketing-Berater biete ich Digital- und Social-Media-Marketing Workshops für Hotels, Restaurants und Tourismusverbände jeder Größe an. Die Workshops richten sich an Marketingverantwortliche, die ihre Kenntnisse und Fähigkeiten auf den neuesten Stand bringen wollen oder gerade erst starten.

Die Workshops umfassen Themen wie Digitalmarketing Strategie, Content-Erstellung, Anzeigenerstellung und Zielgruppen-Targeting, sowie aktuelle Trends und Entwicklungen.

Alle Workshops werden individuell auf das Unternehmen und vorhandene Problemstellungen angepasst. So ist die Relevanz der vermittelten Inhalte stets gegeben und Learnings können gleich angewendet werden.

Die TeilnehmerInnen lernen, wie sie Social Media erfolgreich für ihr Hotel, Restaurant oder ihre Destination einsetzen können, um die gesetzten Ziele an Umsätze und Buchungen zu erreichen.

Die Dauer der Workshop variiert je nach Thema und Umfang, liegt aber in der Regel zwischen 4 und 8 Stunden. Workshops können sowohl vor Ort als auch Remote durchgeführt werden.

Die regelmäßigen Workshops mit Jens bringen uns wirklich weiter. Jens erkennt Potenziale in unseren Social Media Auftritten und hilft uns, unsere Ziele zu erreichen.

Eva Hüttner

Eva Hüttner

Tirol Werbung